Minister Altmaier

Heute Nacht habe ich auf Twitter Bundesminister Peter Altmaier übel beleidigt.
Und war auch zu einigen Menschen, die mich deswegen kritisierten, sehr unfreundlich und unsachlich. Menschen, die ich sehr schätze.

Da habe ich richtig Scheiße gebaut.

Ich habe noch nicht einmal den Tweet von Herrn Altmaier richtig gelesen.
Ich war wegen einer ganz anderen Geschichte völlig mit den Nerven am Ende.

Aber das darf keine Entschuldigung sein. Ich habe mich absolut daneben benommen.
Dafür möchte ich alle Beteiligten und alle Piraten (ich bin ja auch auf Twitter als Pirat erkennbar) um Entschuldigung bitten.
Herrn Altmaier habe ich auch schon eine Mail mit der Bitte um Entschuldigung geschickt.

Ich war übrigens wirklich nicht betrunken. Was die Sache noch schlimmer macht.

Es tut mir leid.

Kommentar verfassen

